Singapur

 

Reinberg Asia Pacific eröffnet

Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Januar 2012

Um den asiatischen Markt und unsere dortigen Kunden künftig noch besser betreuen zu können, haben wir in Singapur unsere erste Auslandsgesellschaft eröffnet: Reinberg Asia Pacific Pte. Ltd.

Eigene Vertriebsmitarbeiter sorgen so künftig für eine deutlich direktere und effinzientere Kommunikation mit Kunden und Interessenten. Zudem wird die Reinberg Asia Pacific auch eine eigene Lagerhaltung in Singapur betreiben und damit die Lieferzeiten bei einem Großteil des Sortimentes deutlich senken!

Wir freuen uns daher, unseren Kunden in Asien einen noch besseren Service bieten zu können und damit langfristig einen wesentlichen Schritt zu einer starken Präsenz unserer Produkte auf den dortigen Märkten getan zu haben!